Liebe Besucher damit ihr auch wißt mit wem es ihr hier zu tun habt und sich hinter dieser Homepage verbirgt stelle ich meine Familie und mich kurz vor!

Zunächst zu mir,vor 51ig Jahren kam ich auf dieser Welt,geboren bin ich in der schönen Hafenstadt Lübeck.Groß geworden bin ich aber in Berlin zu DDR Zeiten Berlin (West).

Hier mal eine paar Erinnerungen aus meiner Kindheit

Hier meine Mami mit mir auf dem Schoss (Gott hab sie seelig)

Meine Tante,Cousine,Cousen,Ich,meine Mami und Omi

Mein Papa hinten und meine Opa Fritz (Gott hab ihn seelig)

Meine erste große Puppe,man war ich stolz drauf,aber die haben meine Brüder später kaputt gemacht,

traurig gugg!

Nun dann dies sollte reichen und so sehe ich heute aus,den 25.Juli 2010!

Mein hübschen Kinder

Meine Nichte und mein Sohn

Meine 2 süßen Enkelsöhne und Engelchen's

Der Kleinste 2 halb Jahre alt

Der Größte (links im Bild) von beiden 6 Jahre alt Schulkind ab August 2009

Und hier meine Püppi mit meiner hübschen Nichte,ist zwar die Tochter von meiner Nichte,aber weil ihre Oma so weit weg lebt gg meine Schwester,sagt sie auch zu mir Oma,was sie ja auch darf.